nächste Sportmesse: 29.-30. September 2018
zum Ticket-Shop

Referenzen

Team Alpha Bar

 David Jandrisewitz 

„Die Messe war super und es hat alles gut funktioniert. Wir hatten sehr viele Interessenten bei uns, die sich für den Verein, die Firma oder unsere Bekleidung interessiert haben.“

Heymans GmbH & Co. KG

 Joachim Heymans

"Ein interessantes Publikum, wir waren das erste Mal hier. Die Conventions auf der Bühne waren toll und gut organisiert. Am Sonntag hatten wir mehr Teilnahmeinteressierte als wir Trampoline hatten."

HERVIS SPORTS

 Michael Schobersteiner

"Die Messe war für uns als Aussteller sehr positiv. Der erste Tag war durch das schöne Wetter etwas ruhiger, aber am Sonntag waren wir sehr beeindruckt über die Frequenz der Besucher, das Geschäft lief sehr gut. Die Kombination aus Kulinarik und Sport passt sehr gut, da die Kulinarik auch sehr auf der Thema gesunde Ernährung, z.B. mit einem veganen Angebot, eingeht"

ONEMOVE

 Chris Bacher

"Es waren viele Besucher bei uns, die gesehen haben was wir machen. Parkour Freerunning ist die neue Sportart, perfekt für junge Leute. Wir waren eine der Kinderhauptattraktionen und wir haben auch gleich die Eltern der Kinder angehalten, mitzumachen."