nächste Sportmesse: 29.-30. September 2018
zum Ticket-Shop

Conventionbühne

Sportareas

Radle mit und unterstütze dabei das Österreichische Paralympische Committee für die Paralympics in TOKYO 2020 und somit Österreich’s paralympische SportlerInnen!

indoorCYCLE Salzburg by sport-oesterreich.at – Sportmesse Salzburg

Zum dritten Mal veranstaltet Markus Steinacher von sport-oesterreich.at mit Kickbox-Champion Levente Bertalan und Philipp Schramhauser das erfolgreiche indoorCYCLE Radergometer Charity-Event – diesmal im Rahmen der Sportmesse Salzburg 2018. Zwanzig moderne Radergometer – zur Verfügung gestellt von Sport-Tiedje – stehen 2 Tage lang allen Teilnehmer/innen in der Messehalle 10 (beim Messestand von sport-oesterreich.at) zur Verfügung. Wie auch in den Vorjahren, wird mit der Startspende von € 10,- pro Teilnehmer/in zu 100% ein guter Zweck verfolgt. Diesmal geht der gesamte Erlös direkt an das Österreichische Paralympische Committee, welches damit Österreich’s paralympische SportlerInnen für die Paralympics in TOKYO 2018 unterstützt.

„Es ist uns eine große Freude und ich darf mich im Namen des Österreichischen Paralympischen Committee sehr herzlich für diese tolle Initiative bei sport-oesterreich.at, dem Messezentrum Salzburg, Sport-Tiedje und natürlich jetzt schon allen Teilnehmer/innen bedanken. Die dadurch finanziell lukrierten Mittel sind uns eine große Hilfe“, so Mag. Petra Huber, Generalsekretärin des Österreichischen Paralympischen Committee.

Mitzunehmen sind bitte ein Trainingshandtuch, saubere Schuhe und bequeme Radtrainings-Bekleidung. Wir empfehlen Wechselkleidung mitzunehmen. Duschen sind vorhanden.

Zur Online-Anmeldung

29.9.2018 | 10:00 Uhr - 17:00 Uhr 
30.9.2018 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Halle 10

Startspende: € 10,- (Teilnahme für das Österreichische Paralympische Committee)

indoorCYCLE 300 by sport-oesterreich.at